HAARSPENDE @ Haarspende-Station Weichselstraße 15


AUFRUF:
LASSEN SIE IHR HAAR FÜR NEUKÖLLNER KÜNSTLER FALLEN!

Die Gelegenheit, Künstler aus Neukölln mit Ihrem Haar zu unterstützen, bekommen Sie in der Haarspende-Station, die im Rahmen des Kunst- und Kulturfestivals NACHTUNDNEBEL aufgebaut wird. Dort stehen zwei professionelle Friseure für einen kostenlosen Haarschnitt bereit. Das im Laufe des Abends gefallene Haar wird gesammelt und zu Künstlerpinseln verarbeitet. Diese werden Anfang Dezember im Kunst- und Aktionsraum des Schillerpalais e.V. an Neuköllner Künstler und Kreative ausgegeben. Haarspende ist eine Aktion der Künstlerin Cornelia Bördlein.

Termine

Alle Künstler, Kreative, Kunstverwandte und -liebhaber sind herzlich dazu eingeladen, sich ihren Echthaar-Pinsel am 1. Dezember 2011 im Rahmen eines Abendprogrammes im Schillerpalais abzuholen. Die Künstlerpinsel sind eine symbolische Spende zum Erhalt der Neuköllner Kunstszene: mehr lesen und Online Petition unterschreiben

Ein herzlicher Dank geht an die Künstlerpinselfabrik Logo_daVinci– die die Kunstaktion Haarspende unterstützt und das gespendete Haar zu Künstlerpinseln verarbeitet.

Ein Besuch des Berliner Kunst- und Kulturfestivals NACHTUNDNEBEL lohnt sich wie immer. Bereits zum 10. Mal vereint der Schillerpalais e.V. viele unterschiedliche Veranstalter und Ideen in einem abendfüllenden Programmheft. Mehr als 130 Einzel-Veranstaltungen an über 110 Orten in Nord-Neukölln gibt es zu erleben. Ihren Friseurtermin haben Sie ja bereits und über die anderen Stationen können Sie sich auch vorab informieren:
Programmheft

Like This!

Kommentar verfassen