FEYYAZ @ Loge

Feyyaz
FEYYAZ

„YBOY“

Eröffnung: Freitag 11. September, 19 Uhr

FEYYAZ thematisiert die Sehnsüchte und Dämonen der Gegenwart. Zunächst als Maler und Plastiker, heute aber vor allem mit den Mitteln der Photographie und des Kurzfilms, ergründet er die Tiefe der visuellen Reflexion seines täglichen Lebens.

YBOY ist eine autobiografische Bewegtbildinstallation. Sie verbindet Fragmente aus FEYYAZ wichtigsten Filmen der letzten Jahre und nie zuvor gezeigtes, intimes Material. Erlebtes und Konstruiertes verschmelzen zu einem intensiven, nahezu psychodelischen Trip.

Traumbilder und Chimären überlagern Momente der Wirklichkeit und führen unmittelbar zu ihrer vollkommenen Verzerrung. Diesem Prozess sagt FEYYAZ, sind wir täglich schutzlos ausgeliefert. Er bestimmt unser Sein, manipuliert unsere Ziele und unsere Lust. Mit YBOY, oder You But Only You, macht FEYYAZ seinen sehr privaten Blick auf dieses Phänomen für kurze Zeit öffentlich.

Loge
Friedrichstrasse 210
Berlin – Checkpoint Charlie

14. 09. – 6. 11. 2015 | Mo. – Fr. 10 – 19 Uhr

http://www.loge-berlin.com/ | http://www.feyyaz.com/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.