Sibylle Hotz @ super bien!

SybilleHotz

Sybille Hotz | body talk

eine textile Rauminstallation  –  noch zu besichtigen bis 7. Juli 2016

 

Freitag 1.Juli 2016, 19 – 21Uhr

Gemeinsames Musikhören

Zum Abschluss der Ausstellung body talk lade ich herzlich zum gemeinsamen Musikhören ein. Untersuchungen zeigen, dass der Körper beim Hören der Lieblingsmusik den Botenstoff Dopamin ausschüttet, und Körperreaktionen wie Herzschlag und Atmung anregt.

Bringt einen oder mehrere Musiktitel, die Eure Jugend musikalisch geprägt haben und Gefühle in Euch wachrufen, mit. (am besten auf einem Stick oder als CD)

In diesem Sinne freue ich mich darauf,
mit Euch Musik und Erinnerungen zu teilen.

mit freundlichen Grüßen
Sybille Hotz

 

„Häufig benutze ich für Arbeitstitel Zitate aus Liedtexten, die mich musikalisch in meiner Jugend geprägt haben, sie stehen für ein Gefühl, das assoziativ mit der künstlerischen Arbeit verbunden ist.“ Sybille Hotz  –  Mehr lesen [hier… ]

super bien!
gewächshaus für zeitgenössische kunst
Schwedter Str. 232
10435 Berlin

(auf dem Gelände der Ateliergemeinschaft Milchhof e. V. | Kuratorische Leitung: Anne Katrin Stork)

13. 05. – 07. 07. 2016 | Die Installation ist jederzeit von außen zu sehen

 

http://www.superbien.de/ | http://www.shotzs.de/  | Stadtplanlink…   OpenStreetMap

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.