Kerstin Weichsel @ rosalux

SONY DSC
REVOLUTION, Kerstin Weichsel – faceandbook.me

Kerstin Weichsel

Site-specific installations

Geöffnet Sa. und So. 14 – 18 Uhr bis 14. August 2016

Der Mensch hat im Laufe seiner evolutionären Karriere den 7. Sinn entwickelt – schier endlos Dinge besitzen zu wollen – und den 8. Sinn gleich mit dazu verfeinert: noch Neueres muss her. Die Erde als Umschlagplatz von Gütern jeglicher Art – alles scheint kommerzialisierbar zu sein! Den kollektiven Wahnsinn aussitzen? Von wegen! Ich fange einfach mal an mit einer Bestandsaufnahme – weil das Leben auf unserem Planeten nun wirklich viel viel mehr bereit hält als rücksichtslose Begehrlichkeiten. Die Essenz des Lebens ist eine andere. „Leute, was hier mit aller Macht auf den Markt geworfen wird, ist nur ein Stückchen Stoff. Let´s face it! Ich zerlege die Hochglanz-Botschaften einfach mal in Einzelteile, jeder Zentimeter ist ja Gold wert – ohne Argwohn – klick – sehen was los ist – klick – 200mal mehr sehen, was los ist. Die große Freude ist klein, tut dem Klick weh – na und?“. Kerstin Weichsel / Kunstkampagne FACEANDBOOK.ME

rosalux
Wriezener Straße 12
13359 Berlin-Wedding

30. 07. – 14. 08. 2016 | Sa. – So. 14 – 18 Uhr and by appointment

Tram M13, 50 Grüntaler Straße | S Bornholmer Straße | U 8 Pank- /Osloer Straße

http://rosalux.com/ |  [view on map]
http://faceandbook.me/de/ | http://kerstinweichsel.com/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.