Welcome to Futuristan. 30 Jahre galerie futura. Abschlussparty. @ alpha nova-kulturwerkstatt & galerie futura

RethinkingMedia
Bild: Tanja Vietzke, Rethinking Media, 2014

Abschlussparty

Samstag 20. August 2016, 18 Uhr

Wie schreibe ich in der Wikipedia? Editieren im Erlebbaren Archiv der galerie futura.

Rückblick: Ziel der Workshops-Reihe (Juni – August 2016) anlässlich des 30jährigen Jubiläums der galerie futura war es, Künstler*innen, Autor*innen und Lai*innen aller Generationen an die Arbeit für die Wikipedia heranzuführen, um so den Anteil von Autor*innen in der Community,  sowie die Sichtbarkeit relevanter Künstler*innen, Institutionen, Theoretiker*innen und feministischer Perspektiven in der Kunst zu stärken.

Arbeitsort war das erlebbare Archiv der galerie futura. Informationen zur Workshop-Reihe [hier… ]

alpha nova-kulturwerkstatt & galerie futura
Weibliche Visionen in Kultur Politik und Kunst e.V.
Am Flutgraben 3
12435 Berlin

http://www.alpha-nova-kulturwerkstatt.de  | [Stadtplanlink… ]

Like This!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.