Diskurs über die Serie und Reflexionsbude (Es beginnt erst bei Drei), die das qualifiziert verarscht werden great again gemacht hat etc. Kurz: Volksbühnen-Diskurs @ Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

ichsprechezudenwanden

Teil 1: Ich spreche zu den Wänden (80 min)
von René Pollesch

Mittwoch 8. Februar 2017, 19 Uhr

M: Wisst ihr, letzten Endes weiß ich immer erst im letzten Moment, was ich sagen will.

T: Und? Ich hoffe, es ist jetzt endlich soweit!

M: Ja, und wie es immer so ist, erscheint mir jetzt der geeignete Einstieg in einer Frage zu bestehen, die mir erst gestern jemand stellte. Und ich kann sie sogar wörtlich wiederholen. Ist das Nichtverstehen deiner Person ein Symptom? Also im Grunde sagte man mir: Du, ich fand dich ganz toll, aber ich hab nichts verstanden.

Milan Peschel | Trystan Pütter | Martin Wuttke, Text und Regie: René Pollesch

Diskurs über die Serie und Reflexionsbude (Es beginnt erst bei Drei), die das qualifiziert verarscht werden great again gemacht hat etc. Kurz: Volksbühnen-Diskurs. Teil 2: Es beginnt erst bei Drei

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Linienstraße 227
10178 Berlin

https://www.volksbuehne-berlin.de/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.