Dongwhan Kang @ Berlin Weekly

kang.14

105tes Fenster mit der Installation “die atmende Maschine” des in Berlin lebenden koreanischen Künstlers Dongwhan Kang

Eröffnung: Freitag, 21. April, 19 Uhr

“I took a deep breath and listened to the old brag of my heart. I am, I am, I am.” ? Sylvia Plath, The Bell Jar
“Ich nahm einen tiefen Atemzug und hörte auf die alte Prahlerei meines Herzens: ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN”
Leben ist Atem und Atem ist Leben. Atmen besteht aus zwei Phasen: Ein und Aus, HA und HU und um dessen unzählige Wiederholung.
Ein Mensch atmet täglich etwa 23.000 mal und bewegt dabei rund zwölfeinhalb Kubikmeter Luft.

BERLIN-WEEKLY.COM
Gallery Space
Linienstr. 160
10115 Berlin

24/7 öffentlich einsehbar
.
http://berlin-weekly.com/ |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.