Petra Lottje @ Jarmuschek + Partner

LottjeJungblut
Foto: Michael Jungblut, © Petra Lottje

TIMECODE

Freitag 28. April 2017, 18 – 21 Uhr

„An unserer Sprache, unserer Rhetorik können wir feilen. Doch was der Rest des Körpers währenddessen tut, ist viel schwerer beeinflussbar. Gesten oder Bewegungen sind viel aussagekräftiger als Worte – allein in der menschlichen Mimik gibt es laut Forschungsergebnissen über 10.000 Mikroausdrücke. TIMECODE kommt ohne Worte aus.“ (Petra Lottje)

Petra Lottje zeigt eine sensible, spannungsreiche und intensive Nahaufnahme des kleinen, aber komplexen Kosmos Beziehung. Ohne durch Hintergründe, Dialoge oder Umgebungsbeschreibungen eine konkrete Erzählung zu gestalten, schafft diese Arbeit es, dem Zuschauer eine Essenz des menschlichen Miteinanders sichtbar zu machen, die berührt und uns zu bewegen vermag, über diese kleinste gesellschaftliche Einheit weit hinaus nachzudenken. Text: Galerie [Mehr hier… ]

Jarmuschek + Partner
Potsdamer Str. 81b
10785 Berlin

28. 04. – 06. 05. 2015

http://www.jarmuschek.de/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.